Herzliche Einladung zu unserem Gottesdienst am Heiligen Abend.

Wir möchten es jedem ermöglichen mit uns gemeinsam Weihnachten, das Fest der Geburt Jesu zu feiern.

Deshalb haben wir  ein Geburtstagsfest um 16 Uhr unter freiem Himmel geplant.

Zu einem Geburtstagsfest gehören Lichter und einige „Geschenke“,  die hier noch nicht verraten werden.

Bringt bitte dazu selber ein Licht mit,  Laterne oder Taschenlampe – es  wäre schön, wenn ein Lichtermeer uns umgeben würde. In geeigneter Kleidung und mit der Erwartung auf ein großartiges Erlebnis, freuen wir uns schon auf dieses Event. Die Kinder können in einer Verkleidung als Hirte oder auch als Schäfchen kommen.

Wo? – Der Ort ist ja durch unsere Freiluft-Gottesdienste im Sommer bekannt – auf der Wiese von Fam. Schneider, neben dem ehemaligen Zimmerplatz – und erwartet uns in einem festlichen Ambiente.

Unter den geforderten Hygienebestimmungen (Mund-Nasen-Schutz) können wir zusammen feiern.

Und baldige Anmeldung nicht vergessen, damit Platz genug für alle ist. Tel. 68129 – wer jetzt  schon weiß, dass er teilnehmen möchte, kann das ab sofort tun.

Das gilt ebenso für den Gottesdienst am 2. Feiertag, den wir – unter Anmeldung – in unserem Gemeindehaus feiern möchten., zu dem wir ebenfalls herzlich einladen.