Frauenkreise

Frauenkreise der Gemeinde:  

  • Montag: Alle 14 Tage montags um 15:30 Uhr treffen sich „Frauen im Gespräch“ im Obergeschoss der Ev. Chrischona-Gemeinde Gemeinde. Hier begegnen sich Frauen „jungen bis mittleren Alters“ bei Kaffee oder Tee und reden miteinander über verschiedene Glaubensthemen. Von Frauen für Frauen – attraktiv, kurzweilig und lebensnah.
  • Mittwoch: 14-tägig mittwochs treffen sich Frauen im Alter ab 45 Jahren um 19:30 Uhr zum Gesprächskreis. Wir sprechen über persönliche Erfahrungen oder Erlebnisse, tauschen uns bei Getränken und Snacks über Lebens- und Glaubensfragen aus. Die Grundlage unserer Gesprächsrunden ist das Wort Gottes. Wir treffen uns auch mal zum Frühstück, für Konzertbesuche oder sonstigen Veranstaltungen.
  •  Donnerstag: Dreimal im Monat, jeweils Donnerstag-Nachmittag um 15 Uhr versammeln sich einige Hausfrauen in der Bahnhofstraße im Wohnzimmer von Martha Reuhl zum Singen, Bibellesen, persönlichem Austausch und Gebet. Bei schönem Wetter verlagern wir unsere Treffen ins Freie. Wir verstehen es auch, miteinander zu feiern!